Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dirigent verlässt die Landwehr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach 30 Monaten an der Spitze des Musikcorps La Landwehr nimmt Adrian Schneider (Bild) Ende Jahr aus beruflichen Gründen den Hut. Er wird ab 2008 in China das Management für die Schweizer Firma Buffet-Crampon übernehmen. Schneider, dessen Frau aus China stammt, wird zudem als Solist im Sinfonieorchester Peking aufgenommen, erklärt das Musikcorps in einem Communiqué.Eine ausserordentliche Mitgliederversammlung wird zum Jahresbeginn einen neuen Dirigenten wählen.Die Musikerinnen und Musiker sowie die Verantwortlichen der Landwehr danken Adrian Schneider für seine ausgezeichnete Arbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Autor: FN/Comm.

Mehr zum Thema