Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Diskussion über gemeinsame Dossiers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Blue Factory, Foyer de la Poya, Neugestaltung des Burgquartiers, Poya-Kaserne, Fusion Grossfreiburg und Agglomeration: Der Staatsrat und der Gemeinderat der Stadt Freiburg hatten an ihrem jährlichen Treffen am Donnerstag genügend Themen zu diskutieren. Es war das letzte Treffen zwischen der Kantons- und der Stadtregierung in deren gegenwärtiger Zusammensetzung. Anwesend war auch der Oberamtmann des Saanebezirks.

Der Staatsrat und der Gemeinderat bekräftigten erneut ihren Willen, möglichst gute Lösungen für die Zukunft der gemeinsamen Projekte zu finden. Die beiden Exekutiven erörterten ausserdem die Problematik der Fusion Grossfreiburgs und der Agglomeration. Beide Seiten haben ihre Bereitschaft deutlich gemacht, die betreffenden Arbeiten voranzubringen. uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema