Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Djokovic bleibt Weltranglisten-Erster

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Novak Djokovic steht beim ATP-1000-Turnier in Rom in den Halbfinals. Somit verteidigt er seine Position als Weltranglisten-Erster erfolgreich und er wird beim French Open topgesetzt sein.

Der Serbe setzte sich in Italiens Hauptstadt am Freitagabend gegen Mitternacht gegen Felix Auger-Aliassime 7:5, 7:6 (7:1) durch. Es war das erste Duell mit dem Kanadier auf der Tour. Der Nordamerikaner ist erst 21 Jahre alt und bereits Weltranglisten-Neunter. Das übertrumpft nur Carlos Alcaraz, der 19-jährige Weltranglisten-Sechste.

Am Samstagabend trifft Djokovic auf einen weiteren Emporkömmling. Der Norweger Casper Ruud ist 23-jährig und ebenfalls Top-Ten-Spieler.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema