Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Doch (noch) kein Hallenbad in Tafers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Es wäre zu schön gewesen: ein Schwimmbad auf dem Astaplatz mitten im Dorfzentrum von Tafers. Doch beim FN-Bericht vom Samstag handelte es sich nur um einen Aprilscherz. Ein paar Interessierte haben sich am Samstag gleichwohl von den Profilen beirren lassen, mit welchen das Büro Baeriswyl Architekten die Höhe des angeblichen Sprungturms simuliert hat. Es war hingegen kein Scherz, dass die Gemeinde Tafers morgen Dienstag einen Workshop veranstaltet, um Ideen zu sammeln, wie der Astaplatz in Zukunft aussehen könnte. Und kein Scherz ist auch, dass die Arbeitsgruppe Schwimmbad im Sense-Oberland noch an der Arbeit ist und wohl im Juni über den Standort des geplanten Bades informieren wird.

im/Bild ca

 

Mehr zum Thema