Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dog-Plauschnachmittag der Ludothek Spuki Wünnewil-Flamatt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Leider ist die Spielkultur, vor allem was Familien- und Gesellschaftsspiele betrifft, in den letzten Jahren sehr stark rückläufig, nicht zuletzt auch wegen der Smartphone- und Konsolenspiele. Die vergangenen Spielabende der Ludo­thek Spuki Wünnewil-Flamatt wurden daher auch eher schlecht besucht. Nun organisierte die Ludothek am Sonntag, 3. November, zum ersten Mal einen Dog-Plauschnachmittag und wurde positiv überrascht.

Mit grosser Freude durften die Organisatoren 20 Spieler und Spielerinnen begrüssen. Drei Stunden voller Spielspass waren nur allzu schnell vorbei. Zwischendurch konnten sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit selbst gebackenem Kuchen, Kaffee und anderen Köstlichkeiten stärken.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden für dieses grossartige Erlebnis. Die Ludothek freut sich, gestärkt durch die sehr positiven Rückmeldungen und Anregungen, weitere Spielevents organisieren zu dürfen.

Spielen, das bedeutet: Geselligkeit, Spass, Lachen, Glück, Kurzweil, Spannung, Taktik – oder kurz gesagt: ein Zeitvertreib zum Zwecke des Vergnügens.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema