Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Doku über das Leben Asylsuchender

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

WünnewilIn der Aula der OS Wünnewil wird am Mittwochabend der Dokumentarfilm «Die Festung/La Forteresse» gezeigt. Der Film, der am Filmfestival von Locarno 2008 den Goldenen Leoparden gewonnen hatte, handelt vom Alltag in einem Empfangszentrum für Asylsuchende im Kanton Waadt. Auch in Wünnewil leben zurzeit Asylsuchende (die FN berichteten). Als im Jahr 2009 in Sugiez Asylsuchende untergebracht waren, wurde dort der Film «Die Festung» ebenfalls gezeigt.ak

Aula der OS, Wünnewil. Mi., 21. März, 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema