Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dominic Zuber betritt Neuland

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Hotel Murten

 Der ehemalige Direktor und Co-Geschäftsleiter des Hotels Murten, Dominic Zuber, richtet sein Leben neu aus: Ab heute führt er die Firma Denkhof AG und steht Unternehmen beratend zur Seite. Sein Büro befindet sich in seinem Bauernhaus in Courlevon, wo auch zehn Alpakas, eine Katze und bald ein junger Hund zu Hause sind. «Die Zeit ist reif für einen Wechsel und für mehr Privatleben», sagt Zuber.  emu/Bild ae

 Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema