Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dominique Bugnon wird pensioniert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dominique Bugnon, langjähriger Schulinspektor des Inspektoratkreises Saane-Nord, geht Ende Dezember in Pension. Der 62-Jährige habe seine Aufgaben stets mit grosser Sorgfalt und Effizienz ausgeführt, wie die Direktion für Erziehung, Kultur und Sport den Medien mitteilt. 1976 begann Bugnon als Primarlehrer an der Vignettaz-Schule, bis er 1987 zum Inspektor ernannt wurde. Ebenfalls war Bugnon während seiner Schaffenszeit in verschiedenen Vereinen und Kommissionen tätig. Auch setzte er sich etwa für die Integration von Kindern mit Migrationshintergrund ein. kf

Mehr zum Thema