Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Doppelkandidatur ist für Toni Brunner eine Option

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

bern Es sehe danach aus, dass Blocher keine Mehrheit bekomme, sagte Brunner in einem Interview mit der «SonntagsZeitung». Angesichts seiner «eher geringen» Wahlchancen sei «eine Zweierkandidatur mit Blocher» eine Möglichkeit.

Zuletzt bezeichnete Fulvio Pelli in einem Interview mit dem «SonntagsBlick» die Chancen Blochers als «gleich null». Auch in der Bevölkerung geniesst Blocher nicht grossen Rückhalt. In einer Umfrage des «SonntagsBlicks» lehnten zwei Drittel der Befragten seine Wahl in die Regierung ab. Vom Tisch ist eine Kandidatur Blocher für Brunner aber nicht. «Seine Kandidatur bleibt für mich richtig und sinnvoll», betonte er. sda

Bericht Seite 17

Meistgelesen

Mehr zum Thema