Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Doppelter Unfall wegen Unwohlsein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montag um 16.45 Uhr fuhr ein 55-jähriger Automobilist durch Le Mouret in Richtung La Roche. Auf der Höhe des Restaurants Croix-Blanche wurde ihm übel. Er verlor dadurch die Herrschaft über sein Auto. Dieses kam auf die Gegenfahrbahn und prallte mit der linken Vorderseite gegen die linke Vorderseite eines entgegenkommenden Autos. Das erste Fahrzeug rollte aber weiter und stiess noch gegen ein drittes Auto. Der Sachschaden war gross, aber es verletzte sich niemand. Die Polizei beschlagnahmte laut Mitteilung den Führerausweis des fehlbaren Lenkers. chs

Mehr zum Thema