Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dorffest mit Einweihungsakt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Dorffest mit Einweihungsakt

KerzersAm Samstag, 24. Mai, steigt in Kerzers ein grosses Dorffest. Gründe für das Fest gibt es viele: Drei grosse Gemeindebauten sind in den vergangenen drei Jahren realisiert worden, die Burgstatthäuser wurden renoviert, das Feuerwehrmagazin und das Kreuzberg-Schulhaus gebaut. Die drei Gebäude können am Samstag besichtigt werden. An allen drei Standorten gibt es Attraktionen, Spiele und Verpflegung.

Der offizielle Festakt mit viel Unterhaltung beginnt um 18 Uhr in der Sporthalle Schmittengässli und wird von Staatsratspräsident Pascal Corminboeuf eröffnet. ess

Dorffest Kerzers: 24. Mai 2008. Einweihungsakt auf dem Kirchhof um 10 Uhr, freie Besichtigungen von 11 bis 17 Uhr, offizieller Festakt ab 18 Uhr bis 2 Uhr in der Sporthalle, Schmittengässli, Kerzers.

Mehr zum Thema