Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dorfkern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dorfkern

Störung der Nachtruhe

An anderen Orten im Dorf habe man bisher mit Sachbeschädigungen keine Probleme zu verzeichnen gehabt, jedoch mit Abfall und Lärm. «In der Umgebung des Schulhauses und der Sportanlagen haben wir mit Litteringproblemen zu kämpfen. Vandalismus ist dort bisher noch nicht betrieben worden. Hingegen sind mehrere Reklamationen wegen Nachtruhestörung im Dorfkern und in der Umgebung von Gastbetrieben eingegangen», beschreibt Gallus Risse die allgemeine Situation in Alterswil. ak

Mehr zum Thema