Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dorfladen zur Linde

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dorfladen zur Linde

Im Dorf einkaufen ist seit Samstag wieder möglich

Brünisried Das Dorf hat wieder einen Laden. Am Samstag gingen die ersten Lebensmittel über den Verkaufstisch. «Die Leute sind glücklich, dass sie wieder hier einkaufen können», sagt Madeleine Hayoz, die den Laden führt. Viele Leute seien zur Eröffnung gekommen. Sie hoffe, dass auch in Zukunft viele Kunden kommen. Seit gestern ist im Laden auch die Poststelle in Betrieb. Hayoz hatte sich wenige Wochen vor der Eröffnung dafür entschieden, den Laden zu übernehmen. Die Suche nach einem Pächter für den Tearoom in der Liegenschaft Zur Linde geht derweil weiter. hpa/Aldo Ellena

Mehr zum Thema