Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Doris Leuthard:Kontakt mit Wirtschaftsleuten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach dem öffentlichen Auftritt im Freiburger Stadtzentrum war die Bundespräsidentin zu einem Mittagessen eingeladen, an dem an die 150 Personen aus Wirtschaft und Politik teilnahmen. CVP-Kantonalpräsident Emanuel Waeber gratulierte dabei der Bundespräsidentin für ihren Wechsel ins Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation. Nationalrat Dominique de Buman wies dabei auf die grossen Herausforderungen, gerade auch im Bereich Infrastrukturen, hin, die auf die neue Departementschefin zukommen werden. Die Bundespräsidentin bedankte sich für die Gesprächsmöglichkeit. Die ungezwungene Kontaktpflege zwischen Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft sei eine «Perle in der Schweiz». wb

Meistgelesen

Mehr zum Thema