Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Döschwos» aus der ganzen Schweiz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Pfingstwochenende fahren rund 250 2CVs aus der ganzen Schweiz nach Tafers. In Lamprat findet ­nämlich das nationale 2CV-Treffen statt, organisiert vom Deutschfreiburger 2CV-Verein Deuchmilleneuf. Diverse der ikonischen Autos werden dort zu besichtigen sein, zudem ist im und ums Festzelt für Verpflegung und musikalische Unterhaltung gesorgt.

nas

 

Lamprat, Tafers. Fr., 7. bis Mo., 10. Juni. Weitere Infos: www.deuchmilleneuf.ch

Im Rahmen der Ausstellung Auto- und Mobilitätsgeschichte des Sensebezirks sprachen wir mit Jacques Folly, Mitglied des Vereins deuchmilleneuf.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema