Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

DOSF-Klasse erhält einen Preis für ihr Buch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unter der Leitung von Klassenlehrerin Anita Meier hat eine Klasse der Deutschsprachigen Orientierungsschule Freiburg im vergangenen Juni ein Buch herausgegeben. Im 200-seitigen Werk «Schau zurück und erzähl mir ein Stück» erzählen die Jugendlichen 25 Lebensgeschichten von ihren Grossmüttern, Grossvätern oder älteren Bekannten (die FN berichteten).

Buch wird ausgezeichnet

Wie Anita Meier den FN mitteilt, wird das Buch nun ausgezeichnet. An einer Tagung der Organisation Gérontopôle zum internationalen Tag der älteren Generation erhält die Klasse heute den «Coup de Coeur»-Preis. rb

Mehr zum Thema