Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dotson kommt, Madden geht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der NLA-Club Elfic Freiburg hat die Amerikanerin Marshae Dotson engagiert. Im Gegenzug verlässt deren Landsfrau Stephanie Madden den Verein per sofort. Die 26-jährige Dotson (180 cm) spielte die beiden letzten Saisons in Prag und konnte sich durchschnittlich 18,6 beziehungsweise 14,7 Punkte pro Partie notieren lassen. Zuvor stand die Amerikanerin in Israel bei Elitzur Netanya unter Vertrag. Ausgebildet wurde Dotson in der Universität von Florida, wo sie in ihrem letzten Jahr im Schnitt 13,7 Punkte erzielte, was sie ins All-Star-Team ihrer Conference brachte. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema