Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drachenradio startet in seine achte Saison

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Drachenradio ist seit über sieben Jahren ein fester Bestandteil von Radio Kaiseregg und der Fangemeinschaft des HC Freiburg-Gottéron. «Rund 68 600 Kilometer sind wir schon durch die Schweiz gefahren, um den Fans auf leidenschaftliche und ungefilterte Weise die Spiele des HC Freiburg-Gottéron näherzubringen», so Pascal Kolly, Präsident von Radio Kaiseregg und Kopf des Drachenradios. Zusammen mit seinen Moderationskollegen Roland Johner, Cédric Vuichard, Klaus-Dieter Arndt, Oliver Rumo und Pascal Schatzmann arbeitet er ganz nach dem Motto «von Fans, für Fans». Am Sonntag, dem 3. September, starten die Macher des Drachenradios gemäss einer Mitteilung ab 14 Uhr mit einer Kick-off-Sendung. Das Spiel des HC Freiburg-Gottéron gegen Genf-Servette am 8. September kommentieren sie live ab 19.30 Uhr, das Spiel gegen den SC Bern am 9. September ebenfalls live ab 19.30 Uhr.

jp

Mehr zum Thema