Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Ausstellungen von Michel Roggo

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwar ist die Reisetätigkeit des Freiburger Fotografen Michel Roggo wegen der Covid-Pandemie im Vergleich zu früheren Jahren eingeschränkt, dafür präsentiert er derzeit gleich drei Ausstellungen in der Schweiz. Wie Roggo mitteilte, läuft im Haus der Museen in Olten noch diese Woche die Ausstellung «Süsswasser, Quelle des Lebens». Der Tierpark Bern zeigt bis Ende Januar «Unterwasserwelten» und im Stadthaus Basel sind bis Februar Bilder zum Thema Lachs-Comeback» zu sehen.

cs

 

Details: www.roggo.ch

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema