Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei ausverkaufte Abende und viel gute Stimmung bei Rock Oz’Arènes

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

AVENCHES Noch nie war man so nahe dran, beim gesamten Festival «ausverkauft» vermelden zu können. Die Konzerte mit Status Quo und Placebo wurden an der Abendkasse ausverkauft, für den Freitagabend mit Christophe Maé gab es schon seit Wochen keine Billette mehr. Einzig am verregneten Samstag mit Hauptakt Florent Pagny blieben noch 1000 Tickets übrig.

Das Konzert mit dem derzeit in Frankreich sehr angesagten Christophe Maé war für Festivaldirektorin Charlotte Carrel einer der magischen Momente in der Geschichte des Festivals. Die «Kriegskasse» sei nun gut gefüllt, um bei der 20. Austragung im 2011 einige Überraschungen zu bieten. uh

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema