Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Brände gehen relativ glimpflich aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gleich drei Mal hat es am Dienstag im Kanton Freiburg gebrannt, wie die Kantonspolizei mitteilt. Verletzt wurde dabei niemand.

Der erste Brand brach kurz nach Mittag auf einem Balkon in Bulle aus. Eine in einem Blumentopf ausgedrückte Zigarette war die Brandursache. Ein Nachbar konnte das Feuer mit einer Decke löschen. Die Fassade des Hauses wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Um 13.10 Uhr entdeckte ein Spaziergänger einen brennenden Holzhaufen an einem Waldrand in Font. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Die Brandursache ist laut Polizeimitteilung unklar.

Gegen 19 Uhr musste die Feuerwehr in der Stadt Freiburg in die Perolles-Allee ausrücken. Eine Mieterin hatte eine Pfanne voller Öl auf dem Kochherd vergessen. Als das Öl Feuer fing, schüttete sie Wasser in die Pfanne, worauf es intensiv zu qualmen begann. Sie und ihre zwei Kinder atmeten den Rauch ein, blieben aber unverletzt. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema