Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Fahrzeuge in Unfall auf der A12 verwickelt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Drei Fahrzeuge waren am Donnerstagabend auf der Autobahn A12 zwischen Bulle und Rossens in einem Verkehrsunfall verwickelt. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt, teilt die Kantonspolizei Freiburg mit. 

Ein 29-jähriger Autofahrer fuhr auf der A12 von Bulle in Richtung Rossens. Aus noch ungeklärten Gründen kam er mit seinem Auto rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit einem Kleintransporter zusammen, der auf dem Pannenstreifen stand. Der Transporter wurde gegen die Leitplanke geschleudert. Das Auto des 29-Jährigen kam auf der rechten Spur zum Stehen. Dort kam es zu einer Kollision mit dem Auto eines 63-jährigen Fahrzeuglenkers. 

Der 29-jährige Autofahrer und eine 26-jährige Insassin des Kleintransporters wurden beim Unfall leicht verletzt.

Weil die im Unfall involvierten Autos alle Fahrbahnen blockierten, musste die Autobahn 45 Minuten lang gesperrt werden. 

Am Donnerstag ereignete sich auf der Autobahn A12 zwischen Bulle und Rossens ein Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren.
zvg/Kantonspolizei Freiburg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema