Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Fragen an den Syndic

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In welchem Verein, in welcher Organisation Ihrer Gemeinde sind Sie aktiv?

Als Gemeinderat habe ich relativ wenig Zeit, aber ich gehe regelmässig zum Turnen.

Wie oft setzen Sie sich in Ihrer Gemeinde an den Stammtisch?

Einmal pro Woche, wobei der Stammtisch nicht immer am selben Ort ist. Es hängt davon ab, wen man wo trifft.

Wann waren Sie das letzte Mal in Ihrer Pfarrei in der Kirche?

Bei jedem religiösen Anlass, welcher Familie oder Freunde betrifft.

Givisiez in Zahlen

l Einwohner: 2291; Französischsprachige: 1675; Deutschsprachige: 332l Fläche: 3,45 km2l Arbeitsplätze: 3400l Altersstruktur: 0-19 Jahre: 53520-64 Jahre: 1527über 65 Jahre: 229l Steuerfuss: 64,9 Rappenl Pro-Kopf-Verschuldung: 8880 Fr.l Finanzkraft (kantonales Mittelliegt bei 100 Punkten): 147,49

Meistgelesen

Mehr zum Thema