Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Generationen am Feldschiessen vereint

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Aufsteller der Woche

Am Sensler Feldschiessen vom Wochenende war die Familie Zahno aus Heitenried gleich mit drei Generationen vertreten, wie FN-Leser Beat Bürgisser im Auftrag der Familie in seinem «Aufsteller der Woche» festhält. Neben Senior-Veteran Martin Zahno, der in Heitenried zum 66. Mal an einem Feldschiessen teilnahm, schossen auch sein Enkel Michael und sein Sohn Stefan am Traditionsanlass. Die guten Resultate der letzten Jahre zeigen: Die Zahnos sind eine treffsichere Schützenfamilie. Martin Zahno war 1982 mit 71 Punkten Schützenkönig. Sein Sohn Stefan erreichte 2013 mit der gleichen Punktzahl den ersten Rang in der Kategorie Elite. Auch Grosskind Michael ist ein begeisterter Schütze: Er war heuer zum dritten Mal dabei und schoss ein gutes Kranzresultat.mz/Bild zvg

Mehr zum Thema