Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Medaillen für die Sensler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die 13-jährige Düdingerin Axelle Zimmermann (Fribourg Natation) hat in St. Gallen die internationalen Bodenseemeisterschaften gewonnen. In ihrer Alterskategorie setzte sie sich vom 5m-Turm trotz eines gravierenden Fehlers, der ihr mehr als zehn Strafpunkte einbrachte, mit knapp 30 Punkten Vorsprung durch. Der 11-jährige Paul Ray (Tafers) holte sich vom 3m-Brett Silber und vom 5m-Turm Bronze. Weitere Medaillen gab es für die Freiburger Madeline Coquoz (2x Gold); Thibaud Bucher (Gold, Silber) und Lucie Boschung (Silber, 2x Bronze).

bzi

Mehr zum Thema