Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei neue Ehrenmitglieder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

St. SilvesterDer Hundeklub St. Silvester hat an seiner Generalversammlung unter der Leitung von Guido Sturny auf ein erfolgreiches Jahr zurückgeblickt. Der Klub hat die offizielle Prüfung und die Schweizermeisterschaften im 2008 mit Erfolg über die Bühne gebracht. An der Versammlung erhielten Kanis Clément und Bruno Andrey für 20 Jahre im Verein die Ehrenmitgliedschaft. Den gleichen Ehrentitel erhielt Gertrud Clément verliehen, die seit 16 Jahre im Verein Mitglied ist. Marcel Mauron wurde für seine 30-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt. Die Verantwortung für das Klubhaus übernimmt Alfons Ayer; Heidi Jelk ergänzt die Putzcrew, und Hans Klaus wurde neuer Rechnungsrevisor. Die Aufgabe als zusätzlicher Übungsleiter übernimmt Benoit Zbinden. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema