Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei neue Schützen im Vorstand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schiessen Der Pistolen- und Kleinkaliberklub Giffers konnte an seiner Generalversammlung auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Ein Höhepunkt war dabei die Teilnahme von Sandra Kolly an den Olympischen Spielen in Peking. Kolly ist denn nebst Gabriel Mauron und Urs Jenny auch eines der drei neuen Ehrenmitglieder des Clubs. Ein Jahr nach den diversen Wechseln im Vorstand konnte einzig das Präsidium noch nicht besetzt werden. Ad interim steht dem Verein weiterhin der Vize-Präsident Peter Buntschu vor. Neu in den Vorstand gewählt wurden Richard Fornerod, Peter Scherwey und Marius Rumo. Elmar Baeriswyl wird neu das Sekretariat von der zurückgetretenen Susanne Hostettler übernehmen. abt

Meistgelesen

Mehr zum Thema