Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Verletzte auf der Autobahn A

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Weitere Verletzte
bei Verkehrsunfällen

In Bossonnens zog sich eine 24-jährige Automobilistin bei einem Selbstunfall Verletzungen zu und verursachte 8000 Franken Sachschaden.

Am Samstag war in La Tour-de-Trême ein 17-Jähriger mit dem Auto unterwegs. Er verlor die Kontrolle über das Auto und wurde beim Unfall verletzt. 5000 Franken Sachschaden.
In Châtel-St-Denis wurde am Samstag bei einem Unfall ein Velofahrer verletzt. Die Ambulanz brachte ihn ins Unispital Lausanne.

Mehr zum Thema