Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Verletzte bei einem spektakulären Verkehrsunfall in Flamatt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitagabend übersah eine Lenkerin beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Das Auto überschlug sich mehrmals.

Am Freitagabend gegen 19.30 Uhr fuhr eine 27-jährige Automobilistin in Flamatt von der Autobahnausfahrt her kommend auf der Bernstrasse in Richtung Dorfzentrum. Als sie nach links zu einem Grundstück abbog, übersah sie ein entgegenkommendes Fahrzeug, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt. Die beiden Autos kollidierten, und das Fahrzeug des korrekt fahrenden 24-Jährigen überschlug sich mehrere Male. Es kam erst 80 Meter weiter weg auf dem Dach liegend zum Stillstand. Beide Insassen des Autos, das sich überschlagen hatte, und die Unfallverursacherin wurden verletzt; Ambulanzen brachten sie in Spitäler. Die Feuerwehren untere Sense und die Stützpunktfeuerwehr Düdingen wurden für die Reinigung der Strasse aufgeboten. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema