Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Verletzte bei Frontalkollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

PensierBei einer Frontalkollision zweier Personenwagen sind am Freitagabend um 17 Uhr in Pensier drei Personen verletzt worden. Eine Automobilistin, die von Freiburg Richtung Murten fuhr, geriet aus ungeklärten Gründen auf die linke Fahrbahn und stiess frontal mit einem korrekt entgegenkommenden Auto zusammen, teilt die Polizei mit. Die Frau und ihr Beifahrer sowie der Fahrer des zweiten Autos wurden verletzt. Die Feuerwehr musste aufgeboten werden, um ein Unfallopfer aus dem Wagen zu befreien. Die Hauptstrasse war während mehr als einer Stunde gesperrt. Um den genauen Unfallhergang zu klären, bittet die Polizei allfällige Zeugen, sich zu melden (026 305 66 70). mos

Mehr zum Thema