Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Verletzte bei Kollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Mittwoch um 15.30 Uhr kam es in St. Ursen zu einer heftigen Frontalkollision zweier Autos. Ein 21-jähriger Autofahrer fuhr auf der Hauptstasse von Rechthalten in Richtung St. Ursen. Beim Ortseingang von St. Ursen stiess er aus noch ungeklärten Gründen mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, das von einem 86-jährigen Mann gesteuert wurde.

Beide Fahrzeuglenker sowie ein Beifahrer wurden beim Unfall verletzt und mussten von der Ambulanz ins Spital gebracht werden, teilt die Freiburger Kantonspolizei mit.

Die Hauptstrasse Rechthalten–St. Ursen blieb während dreier Stunden gesperrt.

Die Freiburger Kantonspolizei bittet allfällige Zeugen des Unfalls, sich zu melden (Tel. 026 305 20 20). mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema