Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Nachmittag ist es auf der Kantonsstrasse Bösingen–Düdingen zu einer heftigen Kollision zwischen zwei Fahrzeugen gekommen, wie die Polizei mitteilt. Kurz vor 15.30 Uhr war ein 31-jähriger Lenker eines Lieferwagens von Riederberg in Richtung Bundtels unterwegs. Kurz nach dem Weiler Litzistorf kollidierte er auf der Gegenfahrbahn frontal mit einem Auto. Dabei verletzten sich der 73-jährige Autolenker und seine 72-jährige Beifahrerin schwer. Auch der Lenker des Lieferwagens wurde verletzt. Die Feuerwehr musste auslaufende Motorflüssigkeiten binden. Die Strasse Litzistorf–Bundtels blieb während drei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema