Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Verletzte bei Unfall auf Autobahn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Bei einem Verkehrsunfall in Châtel-St-Denis gab es in der Nacht vom Sonntag auf Montag drei Verletzte. Wie die Kantonspolizei Freiburg in einer Mitteilung schreibt, verlor der Fahrer gegen 3.30 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der 25-Jährige, der mit zwei Personen auf der Autobahn A 12 unterwegs war, geriet zwischen Vevey und Freiburg ins Schleudern. Er knallte in die Betonmauer einer Sicherheitsnische; das Auto schleuderte noch 105 Meter weiter. Die Ambulanz brachte die drei Verletzten ins Kantonsspital; sie befinden sich alle ausser Lebensgefahr. Wie die Kantonspolizei mitteilt, werden die genauen Umstände des Unfalls noch geklärt. Der Einfluss von Alko- hol könne jedoch ausgeschlossen werden. kf

Meistgelesen

Mehr zum Thema