Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Verletzte nach Unfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Drei Verletzte nach Unfall

Tafers In der Nacht auf Sonntag fuhr eine 26-jährige Automobilistin von Tafers in Richtung Mariahilf. Wie die Kantonspolizei mitteilt, geriet sie aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Auto, das aus der Gegenrichtung kam. Die beiden Lenkerinnen sowie eine Beifahrerin zogen sich dabei Verletzungen zu. Sie wurden durch die Ambulanz ins Spital Freiburg gebracht. fm

Mehr zum Thema