Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dreikönigs-Parcours

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dreikönigs-Parcours

Audriaz’ Weihnachtsgeschenk ans Auquartier

Freiburg Alle Jahre wieder erfreut Hofkünstler Hubert Audriaz seine Unterstadt mit einer festlichen Dekoration. Dieses Jahr hat er mit Hilfe von rund hundert Freiwilligen einen Dreikönigs-Parcours aufgestellt. Ausgangspunkt des von 300 Kerzen beleuchteten Weges ist die St.-Beat-Kapelle. Dann führt Audriaz die Besucher durch die Gassen des Auquartiers und an der Pfarreikirche St. Moritz vorbei bis hin zum Ölberg neben dem Elektrizitätswerk. Klein und Gross erwarten vor Ort viele Animationen, vom Märchenerzählen bis zum Engelbasteln. cf/Bild aw

Parcours: 24.-26. 12., 29. 12., 1. 1., 2. 1. 18-20 Uhr, Eintritt frei.

Mehr zum Thema