Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dreimal Silber für Mueller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Shyrleen Mueller hat den Stepptanz-Weltmeisterschaften in Riesa (DE) ihr grosses Ziel, Gold im Solo der Elite-Kategorie, knapp verpasst (siehe FN vom 1. Dezember). Die Seeländerin klassierte sich hinter der Amerikanerin Jillian McNamara im zweiten Rang und muss damit weiter auf ihre WM-Gold-Premiere im Einzel warten. Auch in den anderen Kategorien, in welchen die 24-jährige Freiburgerin in Riesa gestartet ist, reichte es knapp nicht bis ganz zuvorderst. Mit dem Trio holte Mueller hinter Italien die Silbermedaille, genau gleich wie mit der Formation.

fs

Mehr zum Thema