Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dreissigtausendster Stadtgolfer gezählt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Stadtgolf ist beliebt: Seit der Einführung vor fünf Jahren wurde diesen Monat der 30 000ste Spieler gezählt, wie Freiburg Tourismus gestern mitteilte. Die etwas andere Stadttour führt über 18 Löcher und ist etwa acht Kilometer lang. Im Frühling wurden neue Löcher erstellt und das alte Material ersetzt. Neu erkunden die Spieler Zonen wie das Studentengebiet zwischen Wallriss und dem alten Bürgerspital. Touristen, Einheimische, Schüler und Firmen nutzen das Angebot. Ähnliche Stadttouren sind die Schatzsuche und das Brunnenspiel. ea

Meistgelesen

Mehr zum Thema