Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dringend Tandempartner gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Dienstag, dem 26. September, findet von 18.30 bis 20.30 Uhr im Grenette-Saal beim Liebfrauenplatz in Freiburg ein Tandemtreffen statt. Organisiert wird der Anlass vom Forum für die Zweisprachigkeit. Deutsch- und französischsprechende Freiburger können vor Ort eine passende Sprachpartnerin oder einen Sprachpartner finden, mit dem sie sich regelmässig zum Austausch treffen. Es seien schon viele Anmeldungen eingegangen, sagt die Geschäftsführerin Virginie Borel. Doch seien die Deutschfreiburger noch in der Unterzahl. Das Forum ruft alle interessierten Deutschsprachigen auf, sich noch unter www.zweisprachigkeit.ch anzumelden.

jp

Mehr zum Thema