Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dringende Ausgabe für OS Jolimont

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Gemeinderat hat eine unvorhergesehene und dringende Ausgabe von 260 000 Franken bewilligt, um den Innenhof der Orientierungsschule Jolimont abzudichten. Dies schreibt die Stadtregierung im Mitteilungsblatt 1700. «Im August hat es zwei starke Gewitter gegeben, durch welche oberhalb des Theatersaals Wasser in das Gebäude eingedrungen ist», sagte Vize-Syndic Jean Bourgknecht auf Anfrage. «Wir mussten schnell reagieren.» Die Ausgabe muss an der nächsten Generalratssitzung vom Parlament genehmigt werden. rb

Meistgelesen

Mehr zum Thema