Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dringliche Songs von Pierre Omer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Fri-Son ist am Donnerstag der Genfer Pierre Omer zu Gast und präsentiert sein jüngstes Album «Time Flies». Er knüpft damit an seine Wurzeln im Folk-Rock an, ist aber mit einem veritablen Orchester unterwegs. Dieses untermalt mit nahezu filmhaften Bildern die Songs über die Dringlichkeit und die Entfremdung unserer Zeit.

cs

Fri-Son, Giessereistrasse 13, Freiburg. Do., 8. Oktober, 20 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema