Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dritter Teil der Filmserie über die Minions

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute Abend läuft im Openair-Kino Freiburg der Film über den Ex-Bösewicht Gru und seine Minions. Mit dem 1980er-Jahre-Kinderstar Balthazar Bratt hat Gru einen neuen Erzfeind. Ausserdem muss er sich mit seinem neu gefundenen Zwillingsbruder Dru herumschlagen. Dieser sieht nicht nur besser aus als er, sondern ist auch erfolgreicher als Superschurke. Am Ende müssen sie sich aber doch zusammentun, um einen Diamanten von Bratt zu stehlen und zu verhindern, dass er die Weltherrschaft erlangt.

cm

Openair-Kino Freiburg, Bollwerk. Do., 27. Juli, ca. 21.30 Uhr: «Despicable Me 3 – Moi, Moche et Méchant 3» Edf.

Meistgelesen

Mehr zum Thema