Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drogenkonsum: 45 Anzeigen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit Mitte Juni 2003 läuft in der Region Châtel-St. Denis eine gross angelegte Untersuchung gegen Jugendliche, die in Verdacht stehen, an der OS des Vivisbachbezirks sowie auf dem Schulweg gegen das Betäubungsmittelgesetz verstossen zu haben. Rund 45 Personen sind nach Polizeiangaben vernommen und angezeigt worden, weil sie Cannabis und Marihuana konsumiert hatten. Durch die Durchsuchung konnten etwa 50 Gramm Marihuana konfisziert werden.

Zwei Verletzte –
Zeugenaufruf

In Romont ist es gestern Morgen um 6.55 Uhr zu einem Unfall gekommen, bei dem zwei Fussgänger verletzt wurden. Ein 18-jähriger Automobilist hatte sie auf der Rte de Billens auf dem Fussgängerstreifen vor dem
Easyfleur-Laden zu spät bemerkt und konnte eine Kollision trotz Vollbremsung nicht vermeiden. Die Polizei bittet allfällige Zeugen des Vorfalls, sich unter 026 3056740 zu melden.

Freiburg: Fussgängerin verletzt

In Freiburg ist gestern Morgen gegen 7.10 Uhr eine Fussgängerin auf dem Zebrastreifen angefahren und verletzt worden. Der 55-jährige Autofahrer war von der Villars-Strasse in Richtung Belle-Croix-Kreisel unterwegs. Der Unfall ereignete sich auf der Höhe der Vignettaz-Strasse.

Belfaux: Kettenkollision

In Belfaux ist es am Montagnachmittag zu einer Kettenkollision gekommen, in die drei Fahrzeuge verwickelt waren und bei der sechs Personen verletzt wurden. Ein 24-jähriger Lieferwagen-Fahrer hatte zu spät die Verlangsamung des Verkehrsstroms vor sich bemerkt, so dass es zur Kollision kam. Es entstand ein Sachschaden von etwa 25000 Franken.

Vuadens: Leichtverletzter

Auf der Autobahn A12 zwischen Vaulruz und Bulle ist es am Montagabend gegen 23.45 Uhr zu einem Unfall gekommen, bei dem ein 44-jähriger Automobilist verletzt wurde. Er hatte die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren. Dieses geriet ins Schleudern, prallte gegen die Mittelleitplanke und blieb mitten auf dem Fahrstreifen stehen. Ein anderer Autofahrer konnte einige Augenblicke später einem Zusammenstoss nicht mehr ausweichen. Es entstanden 20000 Franken Sachschaden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema