Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drunter und drüber bei Hugo Brülhart

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Maler Hugo Brülhart lädt in sein Atelier in der Freiburger Unterstadt ein. Unter dem Titel «Kreuz und quer und drunter und drüber» stellt der Schmittner Bilder aus den vergangenen 20 Jahren aus.

ak

Atelier Hugo Brülhart, Robertshof 5, Freiburg. Sa., 9. Dezember, und So., 10. Dezember, jeweils 14 bis 18 Uhr.

Eine Geschichte der Kartografie

Die Kartografie der Stadt Freiburg von 1822 bis heute: Das zeigt die Kantons- und Unibibliothek. Zu entdecken gibt es historische Karten, Verfahren der Kartografie und massgebliche Persönlichkeiten. Am Mittwoch gibt es eine deutsche Führung.

cs

Kantons- und Universitätsbibliothek, Freiburg. Mi., 13. Dezember, 18.30 Uhr.

Mehr zum Thema