Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ds Sockemonster

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten

Ds Sockemonster

Anlässlich des Weihnachtsmarktes lässt das Kellertheater Murten im Kulturzentrum Beaulieu am Sonntag, 17. Dezember, ein kleines Monster auftreten. Das Stück, vorgetragen von Daniela D’Arcangelo, ist ein Tischtheater über die erstaunliche Tatsache, dass in jedem Haushalt immer wieder einzelne Socken spurlos verschwinden. «Das gibts doch nicht! Schon wieder fehlen einzelne Socken! Ob wohl in unserer Waschmaschine ein Sockendieb haust?» Vera entdeckt in dieser Geschichte den wahren Grund für die fehlenden Socken.Daniela D’Arcangelo vermag Menschen ab 5 Jahren mit ihren farbenprächtigen Puppen zu begeistern. Sie schliesst das Publikum in die Geschichte ein.FN/Eing.Sonntag, 17. Dezember, um 10.30 Uhr im Kulturzentrum im Beaulieupark Murten.

Mehr zum Thema