Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen Bulls empfangen Wiki

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach einwöchiger Pause nehmen die Düdingen Bulls heute (19.30 Uhr, Eisbahn Sense-See) in der Swiss Regio League mit einem Heimspiel den Betrieb wieder auf. Gegner ist das formstarke Wiki-Münsingen. Die Berner haben sechs ihrer letzten sieben Spiele gewonnen. Zwei dieser sechs Siege fuhr Wiki gegen Düdingen ein. 4:5 nach Verlängerung und 1:4 verloren die Sensler gegen den heutigen Gegner zuletzt. Beide Spiele fanden allerdings im bernischen Wichtrach statt, der Heimstätte von Wiki-Münsingen. Im dritten Vergleich innert 23 Tagen haben nun erstmals die Bulls Heimrecht und werden versuchen ihre Serie aufrechtzuerhalten. In den letzten fünf Partien wechselten sich bei Düdingen Sieg und Niederlage nämlich jeweils ab. Nach der Niederlage im letzten Spiel gegen Sierre wäre heute also wieder ein Sieg an der Reihe…

fm

Mehr zum Thema