Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen diskutiert über Unterführung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen erhält in den nächsten Jahren eine neue Bahnhofsunterführung: Entweder die bestehende wird breiter oder es gibt eine zweite Unterführung. CVP-Generalräte fordern den Gemeinderat nun in einem Postulat dazu auf, zu prüfen, ob eine Unterführung vom Bahnhof unter der Kantonsstrasse hindurch bis zum Einkaufszentrum mit dem Coop-Supermarkt führen könnte. Das wäre sicherer für Velofahrerinnen und Fussgänger und würde die Ortsdurchfahrt entlasten, heisst es im Postulat.

nas

Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema