Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen emfängt heute den Leader

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fussball 1. Liga Nach der 1:5-Kanterniederlage vom Wochenende in Martigny will sich der SC Düdingen heute Abend (20 Uhr) im Heimspiel gegen Malley rehabilitieren. Doch die Aufgabe gestaltet sich alles andere als einfach. Denn zu Gast ist kein geringerer Club als der verlustpunktelose Leader Malley. Mit drei Siegen aus den ersten drei Spielen und einem Torverhältnis von 11:1 im Gepäck steigen die Lausanner sicherlich als Favoriten ins Spiel.

Freiburg beim Schlusslicht

Während Düdingen also den Leader zu Gast hat, reist der FC Freiburg zum Schlusslicht Sitten U21 (Spielbeginn 20 Uhr). Die Walliser stehen nach drei Spieltagen noch ohne Punkt da. Die ideale Gelegenheit also für die ebenfalls noch sieglosen Freiburger, ihren ersten Vollerfolg anzustreben. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema