Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen gegen «US-Auswahl»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen Volleyball empfängt morgen Sonntag um 16 Uhr (Leimacker) im Rahmen der siebten NLA-Runde der Frauen Franches-Montagnes. Die drittplatzierten Jurassierinnen haben bei einem Spiel mehr zwei Punkte Vorsprung auf Düdingen. Auf die weiter ersatzgeschwächten Freiburgerinnen wartet morgen eine zweifelsohne schwierige Aufgabe. Im Team des Gegners stehen nicht weniger als fünf Amerikanerinnen. Unmittelbar vor der Saison wurde mit Lynne Beattie zudem eine Spielerin engagiert, die an den Olympischen Spielen in London als Captain das Team aus England führte. Trotz dieser zahlreichen internationalen Verstärkungen konnte Franches-Montagnes bisher nicht mit Konstanz überzeugen. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema