Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen II – Granges-Paccot 3:1

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

90 Zuschauer.

Ohne wirklich zu überzeugen, fuhr Düdingen II die drei Punkte gegen den Tabellenletzten Granges-Paccot ein. Vor allem in der ersten Halbzeit bewegten sich die Düdinger zu wenig und kamen nur selten gefährlich vors gegnerische Tor. Einzige Ausnahme war Meyer beim ersten Tor. Kurz nach dem Tor bekam ein Gästespieler die rote Karte gezeigt. Einige Düdinger liebäugelten wohl jetzt schon mit den drei Punkten, der Gegentreffer zeigte aber, dass man auch mit zehn Mann gefährlich sein kann. Nach dem Pausentee kam Düdingen nun besser ins Spiel, und der eingewechselte Wehr erzielte nach einer Flanke von Michel von Gunten per Kopf das wichtige Führungstor. Für das dritte Tor war wiederum Wehr nach einem Freistoss durch seinen Bruder Marcel zur Stelle, nachdem kurz zuvor die Düdinger einen Penalty verschossen hatten.

Meistgelesen

Mehr zum Thema