Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen II schlägt Schmitten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Düdingen II hat am Dienstag ein Nachtragsspiel gegen Schmitten 1:0 gewonnen und ist in der Tabelle damit auf Rang zwei geklettert.  fm

 

 Düdingen II – Schmitten 1:0 (1:0)

Tor:25. J. Engel 1:0.

 

 Im letzten Spiel der Vorrunde empfing der SCD den FC Schmitten. Das Nachtragsspiel wurde in Düdingen ausgetragen und nicht wie vorgesehen in Schmitten, da an ein Fussballspiel auf dem Fussballplatz des FC Schmitten nicht zu denken ist. Das heisst, dass der SC Düdingen seine Heimstärke nochmals unter Beweis stellen konnte. Die Düdinger diktierten in der ersten Hälfte denn auch klar das Geschehen, scheiterten aber vorerst am guten Gästehüter Rossier. In der 25 Minute kam das Heimteam dann zu einem Eckball. Die Gäste konnten klären, jedoch nur bis zum heranbrausenden J. Engel, welcher aus 20 Metern trocken ins untere Eck einschob. In der zweiten Halbzeit spielte Schmitten zwar aggressiver, kam aber kaum zu Grosschancen. Da auch die vielen Konter Düdingens nicht genutzt wurden, blieb es beim 1:0-Sieg.ep

 

 Rangliste: 1. Vully 11/25. 2. Düdingen II 11/23. 3. Kerzers II 9/20. 4. Central 10/15. 5. Seisa 08 11/15. 6. Plasselb 10/14. 7. Schmitten 11/14. 8. Bösingen 10/11. 9. Courtepin 11/11. 10. Gurmels 11/9. 11. Courgevaux 9/8. 12. Alterswil 10/8.

Meistgelesen

Mehr zum Thema